STB

Die Schulische Tagesbetreuung

Die Schulische Tagesbetreuung der VS Schönberg findet Montag bis Mittwoch von 11:45 Uhr bis 17:00 Uhr, donnerstags bis 16:00 Uhr und freitags bis 14:00 Uhr statt.

In der Freizeit gehen die Kinder mit der Freizeitbetreuung in den Park, Turnsaal oder zur Galerie und unternehmen viele, unterschiedliche Aktivitäten. Selbstverständlich kann auch unser Werkraum für kreative Aktivitäten genutzt werden.

Das Mittagessen, welches von Thomas Gietl gekocht und zusätzlich durch das Kindergartenpersonal betreut wird, findet im Domanig statt.

Anschließend wird Hausübung in der Schule erledigt. In dieser Zeit wird eine Hilfestellung durch eine Lehrperson der Volksschule zur Verfügung gestellt.

Telefonisch erreichbar ist die Schulische Tagesbetreuung ab 11:45 Uhr über unser Schulhandy!

Spiel und Spaß am Nachmittag